Jahreshauptversammlung des 1. FC 1906 Erlensee e.V.

(pm/ea) – Am Freitag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des 1. FC 1906 Erlensee e.V. statt. Der 1. Vorsitzende Tobias Gebhardt resümierte im vollbesetzten Vereinsheim am Fliegerhorst das Jahr zunächst aus Vorstandssicht und freute sich insbesondere darüber, dass nach den schwierigen beiden Jahren 2020 und 2021 zumindest der Spielbetrieb jetzt wieder in geregelten Bahnen verläuft.

Aktuell stellt der ca. 600 Mitglieder starke Verein 4 Seniorenmannschaften und 21 Jugendmannschaften von Kreisebene bis Hessenliga.

Die Berichte aus den Bereichen Finanzen, Sport, Wirtschaft und Jugend fielen ebenfalls insgesamt positiv aus. Die Ausschüsse in diesen Bereichen konnten wieder voll besetzt werden und so sieht sich der FCE gut aufgestellt für die zukünftigen Aufgaben, auch wenn Tobias Gebhardt um weitere ehrenamtlich Unterstützung warb. „Die Anforderungen an den Verein werden stetig größer, wir können Unterstützung in allen Bereichen gebrauchen!“ so Gebhardt.

Die harmonische verlaufene JHV fand seinen Ausklang mit dem Hinweis auf ein bevorstehendes Highlight: Am Samstag, den 26. November  ab 15 Uhr findet der Kickoff zum 2. Stickerstars-Sammelalbum auf dem Gelände der Firma REWE Reising statt.

Fotos: Wolfgang Racek

Neu in der PASECON Familie: PASECON Mobility GmbH

Wir sind mit 6 Wohnmobilen in die Saison gestartet: Sie können mit Ihrer Familie und Ihrem Haustier bei uns Wohnmobile für 2 bis 6 Personen mieten. Unsere Highlights für Sie: Unbegrenzte Kilometer, Standklimaanlagen und vollautomatische SAT-Anlagen, Führerscheinklasse B bis 3,5 t ausreichend.