19 Apfelbäume mit heimischen Sorten auf Erlenseer Grundstücken fachgerecht aufgestellt

(pm/ea) – Der Vorstand des OGV Langendiebach bedankt sich bei allen Teilnehmenden der diesjährigen Baumpflanztage. Im Rahmen der Veranstaltung am Samstag und Sonntag wurden 19 Apfelbäume mit heimischen Sorten auf Erlenseer Grundstücken fachgerecht aufgestellt.

Der OGV Langendiebach möchte so einen positiven Beitrag zum Erhalt von Streuobstwiesen im Main-Kinzig-Kreis leisten.

„Wir hoffen, dass diese Aktionen auch in den nächsten Jahren stattfinden können und freuen uns weiterhin über rege Teilnahme von Mitgliedern wie auch Interessierten zu diesem Thema. Falls es Fragen gibt, können Sie uns gerne über die gängigen sozialen Kanäle auf Facebook, Instagram oder OGV-Langendiebach.de kontaktieren“, so der OGV Langendiebach abschließend.

Fotos: PM

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen