AWO-Ortsvereine Erlensee und Langenselbold fusionieren

(pm/ea) – Kürzlich fand in Erlensee eine Mitgliederversammlung der AWO Erlensee unter Leitung der Ersten Vorsitzenden Lilian Siderius statt. Das Thema war die geplante Fusion der Ortsvereine Erlensee und Langenselbold.

Nachdem im Vorfeld schon einige Hürden genommen wurden, lag es nun an der Zustimmung der Mitglieder, eine Fusion zu besiegeln. Die anwesenden Mitglieder beschlossen einstimmig die zur Wahl gestellte Fusion und ebenfalls eine damit einhergehende neue Satzung des Ortsverbandes.

Der neue Name lautet nun AWO Erlensee/Langenselbold. Der Vorstand wurde um einen 2. stellvertretenden Vorsitzenden (Roland Sahler) und zwei BeisitzerInnen erweitert (Heike Dürr-Böhmer und Yvi Burian).

„Dies ist eine zukunftsweisende Entscheidung, die die Möglichkeit bietet, Synergien zu bündeln und weiterhin sich im Auftrag des Wohlfahrtverbandes wohltätig für alle Altersgruppen einzubringen. In angenehmer Atmosphäre bei Häppchen und Getränken klang die Veranstaltung aus“, wie es abschließend in der Mitteilung heißt.

Auf dem Foto: Die Vorstandsmitglieder der AWO Erlensee/Langenselbold

Foto: PM

 

Anzeige