Weihnachtsmarkt in der Wasserburg abgesagt

(pm/ea) – Der Weihnachtsmarkt in der Wasserburg muss leider abgesagt werden. Zu diesem Schritt hat sich der Weihnachtsmarktverein Erlensee entschlossen, nachdem er mit einer umfangreichen Suche nach Teilnehmern erfolglos war.

Zunächst hatte der Verein in einer Pressemeldung zur Teilnahme aufgerufen und zu einem späteren Zeitpunkt 65 Erlenseer Vereine angeschrieben. Daraufhin hatten sich bis Anfang Oktober nur insgesamt sieben Teilnehmer gefunden. Davon waren noch zwei unsicher.

„Mit so wenigen Teilnehmern ist es unmöglich, einen ansprechenden Weihnachtsmarkt zu veranstalten“, heißt es abschließend in der Mitteilung.

Archivfoto: Markus Sommerfeld

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen