Unfallflucht vor der Eisdiele am Erlenseer Rathausplatz – Wer kann weitere Hinweis zu dem schwarzen Range Rover-Fahrer geben?

(pm/ea) – Am Mittwoch ereignete sich laut Mitteilung der Polizei eine Unfallflucht vor dem Erlenseer Rathaus.

Im Zeitraum zwischen 9.30 Uhr und 9.45 Uhr parkte ein schwarzer Range Rover auf dem Parkplatz in der Nähe einer gut besuchten Eisdiele ein und verursachte Kratzer an der rechten Fahrzeugseite eines danebenstehenden weißen BMW, an dem ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro entstand. Normalerweise kümmert man sich in einem solchen Fall um die entstandenen Beschädigungen, nicht aber dieser Verursacher. Er fuhr einfach davon, ohne sich bemerkbar zu machen. Fast wäre es durch den Verursacher sogar noch zu einem weiteren Zusammenstoß mit einem Handwerkerauto gekommen. Das alles konnte eine aufmerksame Zeugin beobachten. Zudem soll das Nummernschild des schwarzen Geländewagens mit „MKK-C“ beginnen.

Der Mann hinter dem Steuer soll Mitte sechzig gewesen und sonnengebräunt sein sowie eine Glatze haben. Die Unfallfluchtermittler bitten nun um weitere Hinweise zum Fahrzeugführer oder zum Unfallfahrzeug. Diese können unter der Telefonnummer 06183 91155-0 gemeldet werden.

 

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen