Kontinuität und Veränderung bei den Löwen

(pm/ea) – Mit einem Sommerfest hat der Lions Club Main-Kinzig Barbarossa den Start des neuen Clubjahres gefeiert.

In diesem Jahr entfiel der traditionelle Präsidentenwechsel. Den noch jungen Club leitet ein weiteres Jahr mit wenigen Änderungen der bisherige Vorstand. Wie bisher gehören Gründungspräsident Christian Kinner (Nidderau), die Vizepräsidenten Ute Pulver (Limeshain) und Horst Link (Flörsbachtal), sowie die Schatzmeisterin Anna-Lena von Gazali (Gelnhausen) zur Crew. Weiterhin gehören Frank Haug (Wiesen) für Presse und internationale Beziehungen und Jochen Bühler (Gelnhausen) als Leo-Beauftragter zum Team. Neu eingeführt in ihre Ämter wurden Sven von Gazali (Gelnhausen) als Sekretär und Friederike Ley (Erlensee) als Mitgliedsbeauftragte.

Aktuell laufen im Lions Club die Vorbereitungen für den neuen Adventskalender, der Ende September bereits in den Druck gehen wird. Gesucht werden Sponsoren und Geschäftsleute, die tolle Gewinne zur Verfügung stellen wollen. Ab Anfang November wird der beliebte Benefizkalender für 5 Euro zu haben sein. Im letzten Jahr kamen auf diese Weise 32.000 Euro für Kinder- und Jugendprojekte zusammen.

Unterstützungszusagen und Fragen: helfen@lionsclub-barbarossa.de

Auf dem Foto: Der Vorstand im neuen Clubjahr: Sven von Gazali, Anna-Lena von Gazali, Horst Link, Christian Kinner, Ute Pulver, Frederike Ley (v.l.n.r). Nicht auf dem Bild ist Frank Haug.

Foto: PM

Anzeige