Wanderung der Ehren- und Altersabteilung der Feuerwehr Neuberg OT. Ravolzhausen

(pm/ea) – Bei strahlendem Sonnenschein traf sich die Ehren- und Altersabteilung der Feuerwehr Neuberg OT. Ravolzhausen am Samstag zu einer Wanderung nach Ronneburg.

Los ging es um 12:30 Uhr am Gerätehaus in Ravolzhausen. Der Weg führte durch die Felder über die Autobahn entlang dem Waldweg bis nach Ronneburg. Das Ziel war dort bei einem Kameraden der Ehren- und Altersabteilung, der bereits den Grill angeheizt und kühle Getränke bereitgestellt hatte. Bei gemütlicher Runde ließ man es sich bis zum späten Nachmittag gut gehen.

Den Ausklang des Wandertages bildete dann der Besuch bei den Kameraden der Feuerwehr Neuberg OT Rüdigheim, die zum Sommerfest eingeladen hatten.

Ein besonderer Dank gilt der Einsatzabteilung OT Ravolzhausen, die sich dazu bereiterklärt hatten, den Transport der „Fußkranken“ nach Ronneburg, sowie den Rücktransport zu den Kameraden nach Rüdigheim zu übernehmen.

Fotos: PM

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen