Bauernhofkonzerte in Bruchköbel voller Erfolg

(pm/ea) – Der Hof Wilhelmi in Bruchköbel war brechend voll und das Konzert der Rodgau Monotones bis auf den letzten Platz ausverkauft.


Eröffnet wurde der Abend mit der NDW Band Nööö!, die das Publikum schon einmal erfolgreich vorglühte. Es herrschte hervorragende Stimmung, als die Rodgau Monotones antraten und mit manchem Song, der inzwischen längst zur Hessen-Hymne avanciert ist, Begeisterung unter dem Publikum auslösten.

Die Gäste des Konzertes wurden auch von der offensichtlichen Spielfreude der 1977 gegründeten Rockbandband mitgerissen, die sich selbst als „unzerstörbaren Anachronismus“ bezeichnet.
Ermöglicht wurde die Konzertreihe durch das Festivalprogramm des Landes Hessen „Ins Freie!“, in das der Kulturverein „Wundertüte“ im letzten Moment noch aufgenommen werden konnte.
Dazu passend durfte sich der Veranstalter über den Konzertbesuch von politischer Prominenz aus dem hessischen Landtag freuen. Der Landtagsabgeordnete Max Schad begrüßte während einer Spielpause gemeinsam mit dem erstem Stadtrat Oliver Blum das Publikum auf dem Hof Wilhelmi.

v.l.: Landtagsabgeordneter Max Schad, Erster Stadtrat Oliver Blum, Sven Kusnetzoff, 1. Vorsitzender Kulturverein Wundertüte

Dank des hessischen Förderprogramms ist der Kulturverein nun in der Lage, den Bruchköbeler Kultursommer mit vielen weiteren attraktiven Veranstaltung auszugestalten. Die jeweiligen Ankündigungen für die kommenden Veranstaltungen folgen in Kürze.

Landtagsabgeordneten Max Schad (Links), erster Stadtrat Oliver Blum (Mitte) Sven Kusnetzoff, 1. Vorsitzender Kulturverein Wundertüte (rechts)

Fotos: Kulturverein

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen