Quiz Abend in der Stadtbücherei Erlensee

(pm/ea) – Vor kurzem hatte der Freundeskreis Biggleswade e.V. zum 7. Erlenseer Quiz-Abend in die Stadtbücherei Erlensee eingeladen. Fünf Teams waren am Start: Bücherwürmer, Die wilden Fünf, Bertie, Dream Team und Blütenzauber.

Mit Spannung wurden die Fragen, die in drei Blöcke aufgeteilt waren, erwartet. Es stellte sich heraus, dass die Vielfalt der Quizfragen, die zwei der Vereinsmitglieder zusammengestellt hatten, von den Themen Naturwissenschaften, Kunst, Geographie, Sport, Politik, Fußball bis hin zur Ortsgeschichte reichten.

In den kurzen Pausen gab es bei viel Gelächter für die Teams die Möglichkeit, sich bei einem Geschicklichkeitsspiel zu messen. Das Ergebnis führte zur mit Spannung erwarteten Auflösung der Fragen und zu freudigen Überraschungen der Gewinner-Teams.

Der Freundeskreis Biggleswade e.V. freut sich auf einen weiteren Quiz-Abend im nächsten Jahr.

Foto: PM

Anzeige

10-jähriges Jubiläum von FLOWERS auf dem Hof- und Gassenfest: Anja Schnitzler lädt alle zum Mitfeiern in der Friedrich-Ebert-Straße 16 herzlich ein

Im Rahmen des diesjährigen Hof- und Gassenfestes am 6. und 7. Juli werde ich auch mein 10-jähriges Jubiläum feiern und lade alle ein mitzufeiern. Es wird eine große Auswahl an Fruchtseccos und Getränkespezialitäten von der Kelterei Walther sowie auch andere Softdrinks an meinem Stand in der Friedrich-Ebert-Straße 16 geben.

Weiterlesen