Erlenseer Kultband NoAmnesia spielt auf Bruchköbeler Hof- und Gassenfest

(pm/ea) – Die Erlenseer Kultband NoAmnesia spielt am kommenden Samstag, dem 25. Juni, von 17.30-20.30 Uhr auf dem Bruchköbeler Hof- und Gassenfest beim Kulturverein Wundertüte e.V. im Hof des neuen Spielhauses in der Spiegelgasse 1.

Die Band wird die Besucher in bewährter Weise mit einem breiten Repertoire von Rockklassikern aus verschiedenen Epochen unterhalten. Mario Wiegand am Schlagzeug und Gesang liefert den exakten Beat und Norbert Lieber sorgt für die perfekte Basslinie. Darauf setzen Peter Seikel an der Gitarre und Günther Wess an den Tasteninstrumenten ihre Harmonien und Solos. Sänger Marco Puligheddu beherrscht alle Stilrichtungen und weiß die Besucher mit seiner markanten Stimme und Performance zu begeistern.

„Wir freuen uns immer wieder, in Bruchköbel zu spielen. Die technischen Voraussetzungen sind stets hervorragend und man spürt, hier ist die Kultur willkommen“, schildert Günther Wess die Stimmung der Band-Mitglieder.

Auf dem Foto (v.l.): Peter Seikel, Mario Wiegand, Marco Puligheddu, Norbert Lieber und Günther Wess

Foto: Privat

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen