Mädchen in Hanau tot aufgefunden – Junge schwer verletzt auf Gehweg

(ms/ea) – In der Hanauer Römerstraße wurde am Mittwochmorgen auf dem Gehweg liegend ein schwer verletzter Junge aufgefunden, ein totes Mädchen lag auf dem Balkon der 9. Etage, wie ein Polizeisprecher gegenüber Erlensee Aktuell auf Anfrage berichtete.

Weitere Hintergründe sind derzeit nicht bekannt. Staatsanwaltschaft und Polizei sind vor Ort.

Anzeige

Es gibt noch Karten! Lesung mit Wladimir Kaminer „Wellenreiter“ Samstag, 11. Juni, in der Klosterberghalle Langenselbold

Lesung mit Wladimir Kaminer „Wellenreiter“ Samstag, 11. Juni 2022 Klosterberghalle Langenselbold. Beginn ist um 19 Uhr, der Einlass beginnt ab 18 Uhr. Ja, er kommt wirklich nach Langenselbold, Wladimir Kaminer, der Begründer der „Russendisko“!

Weiterlesen