Verkäuferin in Bruchköbel mit Messer bedroht – Zeugen gesucht

(pm/ea) – Eine Mitarbeiterin eines Schuhgeschäfts in der Bruchköbeler Limesstraße hat laut Mitteilung der Polizei am Freitag, kurz vor 18 Uhr, bemerkt, wie ein ca. 25 Jahre alter Mann das Geschäft mit Schuhen verließ, ohne diese zu bezahlen. Daraufhin lief sie ihm hinterher, brach die Verfolgung aber ab, als sich dieser mit einem Messer in der Hand zu ihr umdrehte.

Der dunkelblonde, etwa 162 cm große Täter war mit einer Mütze und einem dunkelbraunen Pullover bekleidet und trug einen viereckigen Rucksack. Zeugen, die Beobachtungen hierzu gemacht haben, melden sich bitte bei der Kripo in Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123.

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen