Handarbeitskreis der Stadt Erlensee spendet Selbstgestricktes für Kinder

(pm/ea) – Auch nach zwei Jahren Corona-Pandemie ist der ehrenamtlich tätige Handarbeitskreis der Stadt Erlensee weiterhin aktiv. Von Beginn an waren die Arbeiten dem guten Zweck gewidmet. Besonders am Herzen lag den Mitgliedern des Handarbeitskreises in all den Jahren die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen.

Aus diesem Grund überbrachte das langjährige Mitglied des Handarbeitskreises, Irene Müller, dem Seniorenbüro kürzlich viele selbst gestrickte Kindersachen, vor allem die beliebten Söckchen, mit der Bitte, diese an Neugeborene und auch an die in Erlensee ankommenden Kinder aus der Ukraine zu verteilen. Eva Taschke, die für die Senioren und die Flüchtlinge in Erlensee zuständig ist, dankte ihr für diese Spende sehr herzlich.

Der Handarbeitskreis trifft sich jeden Mittwoch von 15.00 bis 17.00 Uhr im Rundhotel des Martin Luther Stifts und ist auf der Suche nach neuen Mitstreiterinnen und Mitstreitern.

Rückfragen hierzu erteilt gerne der zuständige Fachbereichsleiter der Stadt Erlensee Reiner Mayer, Tel.: 06183/9151-500, Mail: rmayer@erlensee.

BU: v.l. Eva Taschke, Irene Müller

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen