Bruchköbeler Freibad eröffnet zum 1. April

(pm/ea) – Nachdem das städtische Hallenbad wegen Bauverzögerungen geschlossen blieb, beginnt der Start in die Sommersaison schon früher. „Wir möchten unseren Bürgerinnen und Bürger die freizeitliche Aktivität des Schwimmens wieder ermöglichen“, betont Bürgermeisterin Braun und ergänzt, dass der Besuch für das Publikum täglich von 9 – 19 Uhr möglich ist.

Das bewährte Ticketsystem wird weiterhin unter tickets.bruchkoebel.de zu Verfügung stehen, so dass Besuche bereits im Voraus online buchbar sind. Zudem wird die Schwimmbadkasse zum spontanen Besuch geöffnet sein.

Vorab weist die Stadt Bruchköbel auf das Einhalten der Corona-Schutzbestimmungen hin und bittet alle Gäste des Bades auf gegenseitige Rücksicht.

Foto: PM

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen