18-Jähriger wegen gefährlicher Körperverletzung im Hauptbahnhof Hanau festgenommen

(pm/ea) – Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen einen 18-jährigen Mann aus Hanau, der am Samstagabend im Hauptbahnhof Hanau einen 21-jährigen Aschaffenburger tätlich angegriffen und mit einer Glasflasche verletzt haben soll.

Gegen 20:40 Uhr war es zwischen den beiden Personen zunächst zu einem verbalen Streit gekommen, der letztlich eskalierte und mit einer auf dem Kopf des 21-Jährigen zertrümmerten Glasflasche endete. Hierdurch trug er eine Platzwunde am Kopf davon. Angeforderte Rettungskräfte verbrachten den Mann zur Versorgung der Wunde in das Klinikum Hanau.

Der 18-jährige Tatverdächtige wurde durch Beamte der Bundespolizei festgenommen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen