EAM unterstützt Fritz-Hofmann-Stiftung in Bruchköbel

(pm/ea) – Mit einer Spende in Höhe von 1.800 Euro unterstützt die EAM die wertvolle Arbeit der Fritz-Hofmann-Stiftung, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung berichtete.

Die Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, benachteiligten Kindern und Jugendlichen bis zum 14. Lebensjahr in Bruchköbel zu helfen und sie zu fördern, um deren Lebensumstände und Zukunftsperspektiven zu verbessern.

Marco Müller, Leiter des EAM-Regionalzentrums Süd, übergab den symbolischen Scheck im Beisein von Bruchköbels Bürgermeisterin und Vorstandsmitglied der Stiftung, Sylvia Braun, an Gerald Spiegelhalter von der Fritz-Hofmann-Stiftung. „Als kommunales Unternehmen übernehmen wir gesellschaftliche und soziale Verantwortung in der Region und engagieren uns für Menschen, die besonderer Unterstützung bedürfen,“ betonte Müller. Spiegelhalter dankte dem regionalen Energieversorger im Namen der Einrichtung für die finanzielle Unterstützung: „Mit dieser Spende durch die EAM können wir das umfangreiche Angebot für junge Menschen weiter ausbauen. Das hilft uns sehr.“

Foto: PM

Anzeige

Hessischer Frühschoppen im Haus Rosengarten

In hessischer Mundart wurde die Geschichte Hessens erzählt. Dazu gab es landestypische Häppchen und Getränke.

Weiterlesen