Weiblicher Leichnam nördlich von Büdingen gefunden

(pm/ea) – Am Samstagvormittag wurde laut Mitteilung der Polizei in einer Waldgemarkung nördlich von Büdingen der Leichnam einer weiblichen Person aufgefunden. Momentan geht die Kriminalpolizei davon aus, dass es sich bei der Verstorbenen um eine bereits seit Mitte Dezember im Bereich Südosthessen als vermisst gemeldete Frau handeln könnte.

Die Ermittlungen zur Identität sowie hinsichtlich genauer Todesumstände sind noch nicht abgeschlossen. Weiteren Aufschluss darüber soll nun eine gerichtsmedizinische Untersuchung ergeben. Hinweise auf Fremdeinwirkung anderer Personen haben sich bislang nicht ergeben.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen