Audi stößt mit Schienenfahrzeug zusammen

(pm/ea) – Nach einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen in Hanau in der Straße „Diebacher Weg“ zwischen einem Audi und einem Schienenfahrzeug blieben glücklicherweise alle Beteiligten unverletzt.

Wie die Polizei berichtet, war gegen halb acht ein 50 Jahre alter Audi-Fahrer auf der Straße „Diebacher Weg“ in Richtung Martin-Luther-King-Straße unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen näherte sich in Höhe des Bahnübergangs (Breslauer Straße) ein von rechts kommendes Schienenfahrzeug mit geringer Geschwindigkeit. Offenbar übersah der Audi-Fahrer das Schienenfahrzeug und es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrer und seine Mitfahrerin sowie der Lokführer blieben unverletzt.

Der komplette vordere Frontbereich des Audi wurde beschädigt und das Auto musste abgeschleppt werden. An dem Transportzug konnten leichte Lackabriebspuren festgestellt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 50.500 Euro.

 

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen