Adventswanderung des Freundeskreises Biggleswade e.V. zum Limespark und zu den Wasserbüffeln

(pm/ea) – Nur vollständig geimpfte Mitglieder nahmen an dem Spaziergang teil, zu dem der Freundeskreis Biggleswade vor kurzem eingeladen hatte. Die ursprünglich vorgesehene Weihnachtsfeier konnte leider wegen der hohen Corona-Inzidenzzahlen nicht stattfinden, wie der Freundeskreis berichtete.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuten sich über die Gelegenheit, sich nach längerer Pause einmal wieder zu sehen und Informationen über die geplanten Aktivitäten des Vereins auszutauschen. Leider mussten die Pläne für eine gemeinsame Feier mit den Freundinnen und Freunden aus Biggleswade anlässlich des 20jährigen Bestehens der Städtepartnerschaft nicht nur im vergangenen Jahr, sondern auch im Jahr 2021 wegen der Corona Pandemie verschoben werden. Der Kontakt zu den Mitgliedern der Twinning Association Biggleswade wurde in mehreren Zoom-Meetings aufrecht erhalten und das Interesse an einer Fortführung und Festigung der Städtepartnerschaft zwischen Biggleswade und Erlensee betont.

Wie alle Vereine, wünscht sich auch der Freundeskreis Biggleswade neue Mitglieder und bittet Interessierte über die Homepage http://www.fk-biggleswade.de Kontakt aufzunehmen.

Foto: Brian Maisey

Anzeige

Erlenseer Wochenmarkt: Astrit Bekiri freut sich auf Ihren Besuch am Obst- und Gemüsestand

Jeden Samstag von 7 bis 13 Uhr auf dem Rathausplatz: https://www.erlensee-aktuell.com/wochenmarkt/

Weiterlesen