Bruchköbler Bouler auch im Winter aktiv

(pm/ea) – Nachdem die Jahre 2020/2021 auch für den Boule Club Bruchköbel so manche coronabedingte Einschränkung gebracht hatten, kann der Verein doch mehr als zufrieden sein: Die Mannschaft konnte die Liga-Runde 2021 mit einem ordentlichen sechsten Platz unter neun teilnehmenden Vereinen abschließen.

Die gemeinsamen Trainingsstunden auf dem vereinseigenen Gelände Im Niederried 24a fanden regen Zuspruch und schließlich durfte der Verein auch einige neue Mitglieder begrüßen.

Unter dem Motto »Boule macht das ganze Jahr über Spaß« geht es jetzt in die Winterhalbzeit. Die Bahnen sind bestens vorbereitet und die Kugeln rollen bei jedem Wetter. Wenn es draußen zu eklig wird, wechseln die Bruchköbler – und das ist ein großer Luxus – einfach in ihre Boule-Halle.

Wer sich für das gesellige Boule interessiert, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen und mitzumachen. Kugeln für Gäste gibt es genug und eine Einführung in das Spiel ist selbstverständlich. Aktuell wird mittwochs, freitags und sonntags ab 14:00 Uhr bis in den Abend hinein gespielt – schließlich gibt es auch eine Flutlichtanlage.

Wer das Spiel ausprobieren möchte, möge sich bitte kurz bei Malte Schmidt (unter 0176 47121085) oder Hans-Joachim Legorjé (unter 0171 4733646) melden. Weitere Informationen zum Verein finden sich auf der Webseite: http://www.bouleclub-bruchkoebel.de.

Foto: PM

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen