„Goldener Oktober“ für die Fritz-Hofmann-Stiftung: Konzertreihe der Waldbühne ein Erfolg

(pm/ea) – „Was mit einer finanziellen Unterstützung des Landes Hessen während der Corona-Zeit begann, wurde zu einem erfolgreichen Event über einen Zeitraum von 4 Wochen“, so Volker Maul, Inhaber der Firma VM-Events light and sound Gbr aus Hanau und Veranstalter der Herbstkonzerte in einer Pressemitteilung.

„Uns haben die Hilfszahlungen Hessens für eine Zeit über Wasser gehalten. Als es wieder aufwärts ging waren wir entschlossen, selbst zu helfen und uns sozial zu engagieren“.

Jedes einzelne Konzert wurde zur kleinen Spendenaktion, die sich am Ende der Konzertreihe zu einer großen Sammlung entwickelte. Mehr als 1.700,– Euro kamen zusammen und wurden zum Abschluss noch von Herrn Schadeberg, dem Inhaber der Waldschänke Bruchköbel, auf 2.000,– Euro aufgerundet. Die gesamte Spende kam der Fritz-Hofmann-Stiftung zugute, die für benachteiligte Kinder aus Bruchköbel genutzt wird, Chancengleichheit zu unterstützen und Bildung zu fördern.

Die Fritz-Hofmann-Stiftung bedankt sich recht herzlich bei jedem einzelnen Spender, insbesondere aber dem Ideengeber und Organisator dieser Aktion, Volker Maul und seinen Mitarbeitern.

Foto: PM

 

Anzeige

„1.Mai-Grillen“ im Haus Rosengarten

Das Wetter meinte es wieder gut mit uns! Mit Maibowle, Bauchfleisch und Würstchen vom Grill wurde der Mai begrüßt. Es wurde gesungen, gelacht und alle hatten Spaß.

Weiterlesen