Zeugensuche nach Sachbeschädigung an mehreren Autos in Niederrodenbach

(pm/ea) – Unbekannte beschädigten in Niederrodenbach mehrere Autos zwischen Samstagnachmittag, 14 Uhr und Sonntagmittag, 12.30 Uhr.

Wie die Polizei weiter mitteilte, schlugen die Täter an einem auf der Eschenstraße geparkten roten Renault Twingo die Beifahrerscheibe an. An einem auf dem Buchenweg abgestellten roten Suzuki Swift wurde die Heckscheibe beschädigt. Zudem wurde die Scheibe eines geparkten blauen Opel Corsa in der Hanauer Landstraße eingeschlagen. Der Schaden liegt insgesamt bei etwa 1.500 Euro. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass möglicherweise noch weitere Autos angegangen wurden.

Zeugen, die Hinweise geben können sowie möglich weitere Geschädigte, melden sich bitte unter Rufnummer 06181 9010-0 bei der Polizeistation Hanau II.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen