PKW auf A66 vollständig ausgebrannt

(pm/ea) – Der Montag erwies sich für die diensthabende Wachabteilung der Berufsfeuerwehr Hanau als ein arbeitsreicher Tag. Neben einer Vielzahl von sogenannten Standardeinsätzen, wie das Ablöschen von brennenden Müllcontainern, ausgelösten Brandmeldeanlagen oder das öffnen von Wohnungstüren als Amtshilfe für die Polizei musste am frühen Nachmittag auch ein brennender PKW auf der A66 abgelöscht werden.

Trotz des schnellen Eingreifens der Berufsfeuerwehr konnte nicht verhindert werden, dass der PKW vollständig ausgebrannt ist. Bedingt durch den Einsatz auf der A66 kam es zu erheblichem Rückstau in alle Fahrtrichtungen, wie die Feuerwehr Hanau abschließend berichtete.

Fotos: Feuerwehr Hanau

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen