Pond Security spendet an Frauenhäuser im Main-Kinzig-Kreis

(pm/ea) – Mit einer Spende über 400 Euro im Rahmen des Hanauer Stadtlaufs „Stärke zeigen – Gemeinsam gegen Gewalt an Frauen“ setzte die Pond Security Service GmbH ein klares Zeichen gegen Gewalt an Frauen und unterstützt mit der Summe die Frauenhäuser in Hanau und Wächtersbach, wie in einer Pressemitteilung berichtet wird.

Schon seit einigen Jahren beteiligt sich die Firma Pond regelmäßig am Hanauer Stadtlauf „Stärke zeigen – Gemeinsam gegen Gewalt an Frauen“, bei dem die Teilnahmegebühren aller Läuferinnen und Läufer den Frauenhäusern in Hanau und Wächtersbach zugutekommen. Dieses Jahr fand der Lauf Corona bedingt online statt – jeder konnte sich anmelden, die Startnummer erhalten und am 17. September 2021 ab einem eigens gewählten Startpunkt eine beliebige Strecke laufen. Aus organisatorischen Gründen musste das Team der Pond Security Service GmbH auf den gemeinsamen Start verzichten, setzte jedoch mit einer direkten Spende an die Frauenhäuser in Hanau und Wächtersbach über insgesamt 400 Euro ein klares Zeichen für den guten Zweck. „Uns ist es wichtig, solche sozialen Projekte weiterhin zu unterstützen. Nur weil der Lauf aufgrund von Corona nicht stattfinden konnte, heißt das nicht, dass wir uns als Unternehmen nicht mehr in der Verantwortung sehen, unseren Beitrag für ein besseres Leben miteinander zu leisten.“, so die Geschäftsführung der Pond Security Service GmbH in der Pressemitteilung.

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen