Golf aufgebockt und Räder geklaut

(pm/ea) – Im Zeitraum von Freitag, 17.30 Uhr bis Samstag, 14.30 Uhr, haben sich in Hanau Diebe in der Nähe des Zollamts auf dem Parkplatz Kinzigheimer Weg/Hafenstraße die Zeit genommen, einen VW Golf auf Holzklötze aufzubocken. So konnten sie alle vier Reifen entwenden.

Zudem lag die Frontschürze demontiert noch an Ort und Stelle. Unklar ist, ob die Kriminellen bei der Tatausführung gestört. Möglicherweise nutzten die Diebe ein Fahrzeug zum Abtransport der Beute.

Zeugen, die Angaben zu den Tätern und dem womöglich genutzten Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Hanau unter 06181 100-123 zu melden.

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen