„Hoffnungsfest“ beendet – „Spürbar“ beginnt

(pm/ea) – Nach einer Woche ist in der Bruchköbeler Jakobuskirche das „Hoffnungsfest“ zu Ende gegangen. Evangelische Gemeinden aus Bruchköbel, Neuberg und Marköbel hatten eingeladen, neue Zugänge zur Guten Nachricht kennenzulernen.

Gastredner Gottfried Bormuth erzählte lebensnah und konkret von seinen Erfahrungen mit dem christlichen Glauben. Täglich wechselnde Musikgruppen, Interviews und Videoclips vertieften die Impulse. Vor und nach den Abendveranstaltungen ergaben sich zahlreichen Gespräche und Begegnungen.

Das „Hoffnungsfest“ fand unter 3G-Bedingungen im Kirchenraum statt, wurde aber auch im Livestream übertragen.

Als Fortsetzung bieten die Mitwirkenden an allen drei Orten nun verschiedene Kurse und Gesprächsmöglichkeiten an. Ansprechpartner dafür sind die jeweiligen Pfarrämter (Marköbel: Pfrin. Bärenfänger, Tel. 06185 666; Neuberg: Pfr. Geiss, Tel. 06183 2248; Bruchköbel: Pfr. Abraham, Tel. 06181 71430). In Bruchköbel wird am 20. Oktober um 20 Uhr der siebenwöchige Kurs „Spürbar“ beginnen. Die Teilnahme ist kostenlos und auch für Menschen möglich, die nicht beim „Hoffnungsfest“ teilgenommen haben.

Fotos: PM

Anzeige

Die Marke pure steht für „hochwertige Mikronährstoffe in geprüfter Qualität“ – Ab sofort in der Falken-Apotheke erhältlich

Ab sofort bekommen Sie bei uns ein breites Sortiment der Marke pure. Dank hypoallergener Herstellung sind die Kapseln sehr gut verträglich. Die Firma verzichtet auf unnötige Zusatzstoffe, sie sind lactose- und glutenfrei. Pure verarbeitet ideale Inhaltsstoffe, die vom Körper optimal aufgenommen und somit gut verarbeitet werden.

Weiterlesen