Damen 30 Mannschaft des Tennisclubs 77 Langenselbold schafft den Aufstieg

(pm/ea) – Eine äußerst erfolgreiche Saison liegt hinter den Damen 30 aus Langenselbold. Mit 4 Siegen und einem Unentschieden setzten sich die Damen an die Tabellenspitze der Bezirksliga B und machten somit den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse perfekt.

Mit einem solchen Ergebnis hat zu Beginn der Saison niemand gerechnet. Umso größer war die Freude und somit wurde der Aufstieg im Rahmen einer Aufstiegsfeier mit den Familien gefeiert. Überrascht wurden die Mädels von ihren Männern mit einer Aufstiegstorte.

Foto: PM

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen