Damen 30 Mannschaft des Tennisclubs 77 Langenselbold schafft den Aufstieg

(pm/ea) – Eine äußerst erfolgreiche Saison liegt hinter den Damen 30 aus Langenselbold. Mit 4 Siegen und einem Unentschieden setzten sich die Damen an die Tabellenspitze der Bezirksliga B und machten somit den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse perfekt.

Mit einem solchen Ergebnis hat zu Beginn der Saison niemand gerechnet. Umso größer war die Freude und somit wurde der Aufstieg im Rahmen einer Aufstiegsfeier mit den Familien gefeiert. Überrascht wurden die Mädels von ihren Männern mit einer Aufstiegstorte.

Foto: PM

Anzeige

Auf dem Wochenmarkt Erlensee: Wachstuchtischdecken-Meterware – Passende Zuschnitte direkt vor Ort

Kai Uwe Weisel und Petra Schmidt aus Grünberg bieten an ihrem Stand auf dem Erlenseer Wochenmarkt eine große Auswahl an Wachstuchtischdecken-Meterware an, die vor Ort passend (auch rund und oval) zugeschnitten werden kann.

Weiterlesen