76-jährige verwechselt Gas- und Bremspedal

(pm/ea) – Beim Einparken hat eine 76-Jährige Frau aus Neuberg am Freitagvormittag in Hanau offenbar Gas- und Bremspedal verwechselt und Sachschaden von etwa 8.000 Euro verursacht.

Die Frau wollte laut Angaben der Polizei gegen 10.30 Uhr auf dem Parkplatz am Postcarré (Am Steinheimer Tor) in eine freie Parklücke einparken, als ihr Nissan Micra einen „Satz“ nach vorne machte. In der Folge stieß sie gegen einen Kia Rio, einen Bordstein und einen kleinen Baum, der letztlich dafür sorgte, dass der Micra umstürzte und auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Die Seniorin kam daraufhin leicht verletzt ins Krankenhaus, der Micra musste abschleppt werden.

Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06181 100-120 bei der Polizeistation Hanau I.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen