Nach Angriff auf Frau am S-Bahnhof Obertshausen: Wichtiger Zeuge gesucht!

(pm/ea) – Nach der Attacke auf eine 44-Jährige am S-Bahnhof in Obertshausen am Samstagnachmittag suchen die Ermittler des zuständigen Fachkommissariats 11 nach einem bislang unbekannten, aber wichtigen Tatzeugen.

Dieser soll unmittelbar vor der Tat noch versucht haben zu schlichten. Er wurde jedoch offenbar von dem Täter geschlagen und bedroht. Daraufhin sei der etwa 50 Jahre alte Zeuge, der einen robusten Körperbau hatte, geflüchtet.

Die Kripo bittet nun diesen Zeugen, sich dringend unter der Telefonnummer 069 8098 1234 zu melden.

 

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen