Zeugen gesucht zu „Beinahe-Bürodiebstahl“ in Hanau

(pm/ea) – Ein 30 bis 35 Jahre alter, zirka 1,75 großer Dieb mit schlanker Statur und ungepflegtem Äußeren dürfte am Mittwochmittag im Kinzigheimer Weg in Hanau (110er-Hausnummern) für kurzzeitige Aufregung bei einer Firmenmitarbeiterin gesorgt haben.

Gegen 14.15 Uhr ertappte die 29-Jährige den Langfinger mit Drei-Tage-Bart in ihrem Büro, als er gerade ihre Handtasche durchsuchte. Offenbar ebenso überrascht flüchtete der Ganove anschließend ohne Beute aus dem Gewerbeobjekt in unbekannte Richtung. Der ungebetene Gast mit kurzen dunklen Haaren war offenbar zuvor über ein offenstehendes Fenster eingedrungen.

Bekleidet war er mit einer dunklen Kappe mit gelber Aufschrift, einem dunkelblauen T-Shirt mit ebenfalls gelber Aufschrift auf dem Rücken sowie einer schwarzen Arbeitshose mit aufgenähten Taschen. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06181 100-120 bei der Polizei in Hanau.

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen