Samantha Brückner aus Freigericht ist MKK-Botschafterin

(pm/ea) – Seit mehreren Monaten werben zwei MKK-Botschafterinnen und ein MKK-Botschafter für die Vorzüge des Man-Kinzig-Kreises. Das Besondere dieser Kampagne: Es sind keine Schauspieler oder professionelle Models, sondern Menschen, die gerne im Landkreis leben und arbeiten und ihre positiven Erfahrungen teilen. Eine davon ist Samantha Brückner aus Freigericht.

In England aufgewachsen, ist sie mittlerweile in der Region verwurzelt und kennt die Vorzüge des Lebens hier: Als erfolgreiche Geschäftsfrau hat sie es zum Frankfurter Flughafen nicht weit, gleichzeitig schätzt sie es als Mutter, dass die Familie im Grünen aufwächst und sowohl in Freigericht als auch im Kreis eine ausgezeichnete Infrastruktur vorfindet. „Ich bin froh, dass wir Menschen wie Samantha Brückner gewinnen konnten, die bereit sind zu teilen, was der Main-Kinzig-Kreis als Lebensmittelpunkt für sie ausmacht“ freut sich Bernhard Mosbacher, Geschäftsführer der Spessart Tourismus und Marketing GmbH.

Freigerichts Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz bedankte sich mit einem kleinen Geschenk bei Samantha Brückner für ihr Engagement als Botschafterin für die Region. „Samantha Brückner vermittelt authentisch die Vorteile eines sympathischen Landstrichs mit Nähe zur Metropole und ländlicher Idylle gleichermaßen. Ich wünsche der Kampagne der Spessart Tourismus und Marketing GmbH viel Erfolg und bin sicher, dass durch die Botschafterinnen die Vorzüge unserer schönen Region sehr glaubwürdig und überzeugend transportiert werden“ so Dr. Eitz.

Auf dem Foto (v.l.): Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz, Samantha Brückner mit Tochter Sienna, Bernhard Mosbacher (Geschäftsführer Spessart Tourismus und Marketing GmbH) und Franziska Weber (Stellv. Geschäftsführerin Spessart Tourismus und Marketing GmbH)

Foto: Gemeinde Freigericht

Anzeige

Hessischer Frühschoppen im Haus Rosengarten

In hessischer Mundart wurde die Geschichte Hessens erzählt. Dazu gab es landestypische Häppchen und Getränke.

Weiterlesen