Erlenseer Kultband NoAmnesia rockt in Bruchköbel

(pm/ea) – Die Erlenseer Kultband NoAmnesia rockte am Samstag einen Abend lang bei der Bruchköbeler Juli-Festivalserie des Kulturvereins Wundertüte unter dem Motto INS FREIE im Rahmen des Kulturpaketes des Hessischen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst.

„Wir sind sehr froh, dass es endlich wieder kulturelle Veranstaltungen gibt und sich Künstler und Musiker wieder präsentieren können. In Kooperation mit dem Kulturverein Wundertüte und der Waldschänke entstand hier eine grandiose Konzertreihe“, so Volker Maul, Geschäftsführer VM-Events.

Günther Wess, Keyboarder von NoAmnesia, freute sich über die Wertschätzung, die die Künstler immer wieder in Bruchköbel erfahren und lobte die zur Verfügung gestellte ausgezeichnete Infrastruktur und Technik.

Das Wetter zeigte sich an diesem Abend von seiner besten Seite und so stand bei zivilen Preisen einem vergnüglichen Abend nichts im Wege. Das begeisterte Publikum forderte mehrmals Zugaben. Der Bitte konnte allerdings nicht umfänglich nachgekommen werden, weil aus Rücksicht auf die Anwohner die Veranstaltung um 22.00 Uhr beendet werden musste. Die Band vertröstete ihre Fans auf ihren nächsten Auftritt am 6. August 2021 in Bruchköbel-Roßdorf im Rahmen des 2. Sommer-Hoffestes im Hotel&Restaurant „Zum Schwanen“.

Fotos: PM

 

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen