Mann in Bruchköbel angegriffen und mit Messer bedroht – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Noch unklar sind die Hintergründe zu einer gefährlichen Körperverletzung am Mittwochabend in der Bruchköbeler Pestalozzistraße.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei spielte eine Gruppe gegen 22.10 Uhr auf dem Basketballplatz vor der dortigen Schule. Plötzlich fuhr ein schwarzer Mini vor und zwei etwa 20 Jahre alte Männer stiegen aus. Einer schlug einem 29-Jährigen gegen die Brust und holte ein Messer hervor.

Der Angegriffene und seine Begleiter rannten davon, bevor Schlimmeres geschah.

Der Angreifer war dünn, hatte sehr kurze schwarze Haare und einen Kinnbart. Er trug ein weißes T-Shirt mit Aufschrift, eine kurze Hose und eine Umhängetasche. Der zweite Unbekannte hatte hellbraune kurze Haare und war mit einem schwarzen T-Shirt sowie einer Jeans und weißen Schuhen bekleidet.

Die Polizei bittet Zeugen, die das Geschehen vor der Schule gesehen haben oder denen das schwarze Auto (Mini) aufgefallen ist, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu melden.

 

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen