Einführung eines neuen Ministranten in der kath. Kirchengemeinde „Erlöser der Welt“, Bruchköbel

(pm/ea) – Am ersten Sonntag nach Pfingsten wurde in der heiligen Messe ein neuer Messdiener der Pfarrgemeinde Erlöser der Welt / Bruchköbel vorgestellt und feierlich eingeführt.

Der Ministrantendienst ist Dienst an Gott und eine große Hilfe für alle Beteiligten im Gemeindeleben. Der unmittelbare Dienst am Altar erfordert ein hohes Maß an Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein. Höhepunkt der Aufnahmefeier war die feierliche Übergabe des Ministrantenkreuzes mit einer persönlichen Segnung.

Die Pfarrgemeinde Erlöser der Welt freut sich sehr über die Aufnahme des neuen Ministranten und wünscht Julian dabei Gottes Segen und viel Eifer und Freude bei seinem Wirken.

Foto: PM

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen