Leserbrief: Ein Appell an Bürgerinnen und Bürger

Evelyn Alexander richtet in ihrem Leserbrief zum Thema „Verschönerung der Stadt“ an die Erlenseer Bürgerinnen und Bürger einen Appell.

Die Stadt wird überall mit Sträuchern und Pflanzen verschönert. Es grünt und blüht überall.

Leider gibt es Bürgerinnen und Bürger, die dies nicht respektieren und einige Stellen mit Abfällen jeglicher Art irgendwo ablegen, so am Springbrunnen, kleiner Parkweg , Erlenseer Park, am Stadtrand, usw.

Es sind überall Papierkörbe, es kann doch nicht so schwer sein, diese zu benutzen.

Ich möchte alle Erlenseer Bürgerinnen und Bürger bitten, mit dazu beizutragen Papierkörbe zu benutzen.

Lasst unsere schöne wachsende Stadt nicht zur Müllhalde werden!

Evelyn Alexander
Erlensee

Leserbriefe können an redaktion@erlensee-aktuell.de zur Veröffentlichung gesendet werden. Sie geben allein die Meinung der Verfasser wieder. Anonyme Zusendungen sind von einer Veröffentlichung ausgeschlossen.

 

Anzeige

Hessischer Frühschoppen im Haus Rosengarten

In hessischer Mundart wurde die Geschichte Hessens erzählt. Dazu gab es landestypische Häppchen und Getränke.

Weiterlesen