Leserbrief: Dr. Gerd Heckmann antwortet auf den Leserbrief von Heinrich Schadt

Auf den Leserbrief „Was an vielen Stellen den Radfahrern zugemutet wird, ist echt schlimm“ von Heinrich Schadt antwortet Dr. Gerd Heckmann.

Dieser Leserbrief kann so nicht unwidersprochen hingenommen werden. Ich bin 76 Jahre alt und seit Jahren mit meinem E-Rolli unterwegs und nicht nur in Erlensee. Es ist nirgendwo alles 100%, aber von allen Gemeinden der Umgebung ist Erlensee die vorbildlichste, was Radwege und Übergänge anbelangt.

Vor allem hat die Stadtverwaltung stets ein offenes Ohr für Mängelhinweise und Verbesserungen. Man sollte nicht immer alles schlecht machen (zumal Herr Schadt konkrete Fakten nicht benennt), sondern auch einmal dankbar sein für das, was vorhanden ist.

Dr. Gerd Heckmann
Erlensee

 

Leserbriefe können an redaktion@erlensee-aktuell.de zur Veröffentlichung gesendet werden. Sie geben allein die Meinung der Verfasser wieder. Anonyme Zusendungen sind von einer Veröffentlichung ausgeschlossen.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen