Dieter Bröning als neuer Standesbeamter begrüßt

(pm/ea) – Am 1. April konnte Bürgermeister Stefan Erb einen neuen Mitarbeiter willkommen heißen: Dieter Bröning wird ab sofort als zweiter Standesbeamter das Team im Rathaus unterstützen.

Bei der Begrüßung waren auch Wolfgang Müller als stellvertretender Leiter des Fachbereichs Öffentliche Ordnung und Bürgerservice und die langjährige Standesbeamtin Heike Rössing anwesend.

Die Freude war groß, mit Dieter Bröning einen neuen Kollegen gewonnen zu haben, der das Amt des Standesbeamten bereits seit vielen Jahren bei seinem ehemaligen Arbeitgeber innehatte. Groß war die Freude auch bei Heike Rössing, weil die Stelle zwischenzeitlich lange unbesetzt bleiben musste. Auch sie bekam daher einen Blumengruß als äußeres Zeichen des Dankes für ihren Einsatz von Bürgermeister Stefan Erb.

Auf dem Foto (v.l.): Bürgermeister Stefan Erb, Standesbeamtin Heike Rössing, Standesbeamter Dieter Bröning, stv. Fachbereichsleiter Wolfgang Müller

Foto: PM

Anzeige