Polizeikontrolle in Erlensee mit erfreulichem Ergebnis

(ms/ea) – Am Sonntag führte die Polizei in der Zeit von 13:15 Uhr bis 14:45 Uhr eine Verkehrskontrolle auf der Landesstraße L 3193 in Höhe der Zufahrt zum Bärensee durch. Das Ergebnis ist erfreulich, wie die Polizei auf Anfrage gegenüber Erlensee Aktuell berichtete.

Aus Richtung Erlensee kommend wurde die L 3193 in Richtung Hanau auf Höhe der Bärenseezufahrt von zwei auf eine Fahrspur verengt und die zu kontrollierenden Fahrzeuge auf den Parkplatz am Vogelpark geleitet.

Insgesamt gab es erfreulicherweise wenig zu bemängeln:

26 Fahrzeuge wurden angehalten und kontrolliert, davon drei Zweiräder.

Es wurden vier Mängelanzeigen angefertigt, sowie Bußgelder und Mängelkarten wegen Gurtverstößen oder fehlenden Notfallmitteln ausgestellt.

Ein Ehepaar war mit zwei E-Scootern auf dem Fahrradweg neben der L 3193 unterwegs. Leider hatte aber nur einer der beiden ein benötigtes Versicherungskennzeichen.

Alle Verkehrsteilnehmer haben sich an die Corona-Vorgaben gehalten. Auch mit vielen Personen besetzte Fahrzeuge entstammten jeweils einem Haushalt.

 

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen