Der NCC strahlte im Netz

(pm/ea) – Eine Faschingskampange ohne traditionelle Sitzung kam für die Narren vom Niederissigheimer Carneval Club nicht in Frage. Doch Corona regiert leider noch immer die Welt und somit wurde gezwungener Maßen nach einer coronaconformen Alternative gesucht und gefunden. Der NCC musste online gehen und berichtet nun noch einmal von dem vollen Erfolg.

Dank der Unterstützung vieler Gönner, Freunde und zuletzt dem motivierten Einsatz der aktiven Akteuren des Vereins, konnte dieses Jahr jeder Jeck sich etwas Karnevalsstimmung direkt ins Wohnzimmer holen und vom Sofa aus das beeindruckende Ergebnis ausgiebiger Planung genießen. Es sollte an nichts fehlen, für die richtige Partystimmung konnten im Vorfeld Party-Pakete erworben werden, gut gefüllt mit einer gemischten Getränkeauswahl, Wurstspezialitäten sowie reichlich Leckereien.

Am 13.02.21 um 20:11 Uhr war es dann soweit, Sitzungspräsident Elton mit seiner prominenten Unterstützung Partymann Atze eröffnete die erste NCC Onlinesitzung die live aus dem Studio von VM-Events ausgestrahlt wurde. Während des Livestream konnten die Zuschauer sich zurücklehnen und den Büttenreden von den bereits bekannten Gesichtern des Issgemer Landarztes Rudi Fink und seinem Partner Pfarrer von Dörnberg amüsant durch die aktuellen Themen des Alltags führen lassen und auch unser schnellster Büttenredner Boris Reisert gab sein bestes und machte sich zum Thema Corona und Fasching sein eigenes Bild.

Abgerundet wurde das abendfüllende Programm durch zahlreiche Bild und Videobeiträge durch die Garden und Tanzgruppen des NCCˋs , der Issgemer Buben, befreundeten Vereinen und Gruppen wie den Gaulquappen, des RCVˋs, den Kinziggeistern, die Pretty Flyz, einer Band Namens Wanda , wie auch all unseren Wagenbaugruppen, die uns jedes Jahr auf ein neues bei unserem bekannten traditionellen Faschingsumzug mit ihren Motivwagen begeistern und viel, vielen mehr.

Der NCC möchte sich an dieser Stelle bei allen Zuschauern für Ihre Treue bedanken, die auch in dieser besonderen Zeit hinter dem Verein stehen. Ein ganz besonderer Dank gilt allen Sponsoren und Spendern, sowie allen Aktiven und Freunden, die mit ihren Beiträgen so großartig unterstützt haben.

Fotos: PM

Anzeige