35-jähriges Chorleiterjubiläum bei der Chorgemeinschaft Erlensee

(pm/ea) – Seit 1986 leitet Dr. Georg Winkler den Gemischten Chor und den Frauenchor in der Chorgemeinschaft Erlensee. Das sind 35 Jahre, geprägt von engagierter und disziplinierter Chorarbeit, die schon in zahlreichen Konzerten den Zuhörern viel Freude bereitet hat.

Hier zu erwähnen die „Italienische Nacht“ 2018, die „Cäcilienmesse“ 2016“, „Das Leben ist ein Cabaret“ 2013 und das Neujahrskonzert „Schwungvoll ins neue Jahrtausend“ im Januar 2000.

Leider musste die Überraschungsparty, welche die Sängerinnen und Sänger bei früheren Jubiläen ausrichtete, wegen der Pandemiebeschränkungen in diesem Jahr ausfallen.

Feier zum 30. Jubiläum

„Wir gratulieren Herrn Winkler recht herzlich und wünschen Ihm auch in Zukunft eine glückliche Hand, viel Freude mit den Sängerinnen und Sängern und vor allem Gesundheit. Uns allen wünschen wir, dass der Singstundenbetrieb bald wieder stattfinden kann, damit wir die Proben für das wegen der Pandemie verschobene Adventskonzert fortsetzen können. Herzlichen Glückwunsch Georg Winkler“, wünscht die Chorgemeinschaft abschließend in der Pressemitteilung.

Fotos: PM

Anzeige

Gewinnübergabe bei der Sparkasse Hanau

Für fünf junge Kunden hat sich der Kontakt zur Sparkasse Hanau gelohnt. Ihr Name wurde bei der Ziehung der Gewinnlose gezogen und sie wurden direkt im neuen Jahr mit einem Preis beschenkt. Fünf Gewinner aus der Filiale Neuberg und den BeratungsCentern Francois-Gärten, Rodenbach, Erlensee und Großauheim dürfen sich freuen.

Weiterlesen