Roland Sahler zum Mitgliederbeauftragten der Arbeiterwohlfahrt Main-Kinzig berufen

(pm/ea) – Der geschäftsführende Vorstand der Arbeiterwohlfahrt Main-Kinzig hat Roland Sahler (65) aus Langenselbold zum Mitgliederbeauftragten berufen.

Wie der Vorsitzende der AWO MKK, Jörg Mair, in einer Pressemitteilung informiert, war der aktive Mandatsträger im Kreistag des Main-Kinzig-Kreises (SPD) von Beruf Obergerichtsvollzieher, ist jetzt frisch im Ruhestand und freut sich sehr auf diese Aufgabe. Bedingt durch die weltweite Pandemie kann diese momentan eher eingeschränkt wahrgenommen werden. Das heißt, zunächst wird es telefonische Kontakte und geben, die bei eintretender Normalität persönlich wahrgenommen werden können. Zudem wird er bei der nächsten Kreiskonferenz für das Amt des Stellvertretenden Vorsitzenden kandidieren.

„Mit Roland Sahler haben wir für diese Aufgabe eine herausragende Persönlichkeit gewinnen können, der die Arbeiterwohlfahrt nach innen und aussen durch seine sympathische Ausstrahlung, Geradlinigkeit und dem klaren Bekenntnis zu den Grundlagen unserer Wohlfahrtsorganisation nachhaltig sehr positiv mitgestalten wird,“ so der Vorsitzende der AWO MKK, Jörg Mair abschließend.

Foto: PM

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen