„Verdächtiges Ansprechen“ von Kindern in Erlensee gemeldet

(ms/ea) – Wie gegenüber Erlensee Aktuell mitgeteilt wurde, seien vor kurzem in Erlensee Kinder auf verdächtige Art angesprochen worden. Erlensee Aktuell hat diesbezüglich bei der Polizei nachgefragt.

Wie eine Polizeisprecherin auf Anfrage bestätigte, seien Meldungen über „verdächtiges Ansprechen“ von Kindern auf dem Schulweg in Erlensee bei der Polizei eingegangen. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und ist für weitere Hinweise unter 06181-100 123 dankbar.

„In dringenden Fällen sollte aber immer die 110 gewählt werden“, so die Polizeisprecherin gegenüber Erlensee Aktuell abschließend.

 

 

 

Anzeige

SPD Erlensee – Eine gute Wahl am 14. März 2021

Wir, der SPD-Ortsverein Erlensee, sind der Meinung, dass wir mit der Auswahl an Kandidatinnen und Kandidaten für die diesjährige Kommunalwahl eine ausgewogene Mischung aus erfahrenen „alten Hasen“ und jungen, motivierten Menschen hinbekommen haben. Wer sagt denn, dass es keinen politischen Nachwuchs mehr gäbe? Und gerade die vielen neuen Gesichter möchten wir den Wählerinnen und Wählern gerne vorstellen.

Weiterlesen