Weihnachtsfeier und Jahreshauptversammlung der DSE fallen aus

(pm/ea) – Die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee e.V. (DSE) teilt mit, dass auf Grund der immer noch andauernden Corona-Lage die geplante Weihnachtsfeier sowie die Jahreshauptversammlung im Januar 2021 leider ausfallen müssen. Auch sind für das nächste Jahr noch keine weiteren Aktivitäten geplant, da die meisten Mitglieder zur Risikogruppe zählen.

„Sobald sich die Situation ändert und wir wieder planen können, werden wir dies natürlich bekannt geben. Werden Sie, oder bleiben Sie bitte alle gesund, damit wir uns im nächsten Jahr
wiedersehen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr“, so die DSE in einer Pressemitteilung.

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.