Neuer Karnevalsverein in Erlensee: „Crazy Animals On Tour Erlensee e.V.“

(pm/ea) – Seit August 2020 hat die Stadt Erlensee einen neuen Karnevalsverein: Crazy Animals On Tour Erlensee e.V.

Der neue Verein berichtet:

„Als große Familie sind wir schon seit fünf Jahren bei Faschingsumzügen mit dem Traktor vom Bauernhof Butz und Umzugswagen in Wächtersbach und Gelnhausen dabei. Mit den Jahren kamen Freunde und Bekannte dazu, und feiern mit uns die Fastnachtsumzüge. Unter dem Vorstand von Michaela Jacob-Lamm, Alexandra Paul-Lamm und Uwe Deutsch wurde der nächste Schritt, im März 2019 gewagt, ein Verein zu werden. Nach einem Jahr und fünf Monaten sind auch wir endlich seit August 2020 im Vereinsregister eingetragen.

Mit großer Freude und viel Engagement wird jedes Jahr aufs neue der Umzugswagen bemalt und dekoriert. Unser Wurfmaterial wird von Firmen gespendet oder von uns höchst persönlich gebacken.

Alle drei Monate finden Vereinstreffen mit der kompletten Gruppe statt. An diesen Treffen werden alle Vorschläge, Ideen und Anmerkungen mitgeteilt und besprochen. Somit hat jedes Vereinsmitglied die Möglichkeit, seinen Beitrag an den Entscheidungen zu leisten.

Jeder, der Spaß an Fasching und dem Vereinsleben mitbringt, ist bei uns herzlich willkommen!“

Kontakt:

1. Vorsitzende Michaela Jacob-Lamm, Tel.: 0176/63248089

Anzeige

VRmobil XXL ist das neue Einsatzfahrzeug der Rettungshundestaffel Main-Kinzig e. V.

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen unterstützt die Retter auf vier Pfoten

Weiterlesen