Unfall in Leipziger Straße in Rückingen: „Frau mit Kinderwagen bitte melden!“

(pm/ea) – Nach einem Unfall, der sich bereits am Donnerstag letzter Woche an der Kreuzung Leipziger Straße/Taunusstraße ereignet hat und bei dem ein Fußgänger leicht verletzt wurde, sucht die Polizei Zeugen. Insbesondere soll eine Frau mit einem Kinderwagen den Unfall gesehen haben.

Gegen 18.25 Uhr war ein 55-jähriger VW-Lenker auf der Leipziger Straße in Richtung Carl-Benz-Straße unterwegs und wollte nach links in die Taunusstraße abbiegen. Wohl in diesem Moment betrat der 20 Jahre alte Fußgänger die Straße und wurde von dem Tiguan erfasst. Der junge Hanauer erlitt eine Prellung am Bein sowie eine Schürfwunde an der Schläfe und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Frau mit dem Kinderwagen und weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu melden.

Anzeige

SPD Erlensee – Eine gute Wahl am 14. März 2021

Wir, der SPD-Ortsverein Erlensee, sind der Meinung, dass wir mit der Auswahl an Kandidatinnen und Kandidaten für die diesjährige Kommunalwahl eine ausgewogene Mischung aus erfahrenen „alten Hasen“ und jungen, motivierten Menschen hinbekommen haben. Wer sagt denn, dass es keinen politischen Nachwuchs mehr gäbe? Und gerade die vielen neuen Gesichter möchten wir den Wählerinnen und Wählern gerne vorstellen.

Weiterlesen