Bewohnerin eines Einfamilienhauses in Schlafzimmer von Einbrecher überrascht

(pm/ea) – Eine böse Überraschung erlebte am späten Samstagabend gegen 19.30 Uhr die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Straße Im Steinheimer Grund in Hanau.

Zur Tatzeit verschaffte sich nach Angaben der Polizei ein etwa 180 cm großer, schlanker Mann, welcher dunkel gekleidet war, durch das Aufhebeln einer Terrassentür Zugang zum Haus. Beim Durchsuchen des Hauses traf er auf die im Schlafzimmer weilende Bewohnerin und floh umgehend in unbekannte Richtung.

Beobachtungen, welche im Tatzusammenhang stehen, können bei der Kriminalpolizei in Hanau, unter der Telefonnummer 06181/100123 gemeldet werden.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen