„31 an der Zahl“: SPD Erlensee stellt Kommunalwahlliste auf

(pm/ea) – Im Rahmen einer Mitgliederversammlung finalisierte der SPD Ortsverein seine Liste für die Kommunalwahl am 14. März 2021. Mit 31 Kandidatinnen und Kandidaten konnte für jeden Platz in der Stadtverordnetenversammlung eine Person gefunden werden, wie die Partei mitteilte.

Die Liste wird in nächster Zeit offiziell beim Rathaus eingereicht werden.

„Junge Leute bereichern die Liste ebenso wie erfahrene Amtsinhaber. Auf Frauen wird innerhalb der SPD ein besonderer Wert gelegt und es konnte ein guter Mix gefunden werden. Auch Bewerberinnen und Bewerber mit Migrationshintergrund bereichern die Personalauswahl innerhalb der SPD Erlensee“, heißt es in der Pressemitteilung.

An dem Abend konnten auch zwei neue Mitglieder von der Vorsitzenden Birgit Reuhl begrüßt werden.

Fotos: PM

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen