„31 an der Zahl“: SPD Erlensee stellt Kommunalwahlliste auf

(pm/ea) – Im Rahmen einer Mitgliederversammlung finalisierte der SPD Ortsverein seine Liste für die Kommunalwahl am 14. März 2021. Mit 31 Kandidatinnen und Kandidaten konnte für jeden Platz in der Stadtverordnetenversammlung eine Person gefunden werden, wie die Partei mitteilte.

Die Liste wird in nächster Zeit offiziell beim Rathaus eingereicht werden.

„Junge Leute bereichern die Liste ebenso wie erfahrene Amtsinhaber. Auf Frauen wird innerhalb der SPD ein besonderer Wert gelegt und es konnte ein guter Mix gefunden werden. Auch Bewerberinnen und Bewerber mit Migrationshintergrund bereichern die Personalauswahl innerhalb der SPD Erlensee“, heißt es in der Pressemitteilung.

An dem Abend konnten auch zwei neue Mitglieder von der Vorsitzenden Birgit Reuhl begrüßt werden.

Fotos: PM

Anzeige

Neuer Partner von Erlensee Aktuell: Bestattungsinstitut NUR CENAZE

Nach über zehnjähriger Berufserfahrung in nationalen und internationalen Bestattungen hat Serhat Yildiz in Erlensee NUR CENAZE gegründet: ein unabhängiges, international tätiges Bestattungsinstitut mit einem umfangreichen Spektrum an Dienstleistungen bei Erd-, Feuer-, Wald- und Seebestattungen und besonderem Schwerpunkt auf Überführungen auf dem Land- oder Luftweg weltweit auch in Krisengebiete.

Weiterlesen