Besuch auf dem Milchhof Spors

(pm/ea) – Mitte September nutzten die Kinder der Bruchköbeler Kita Spatzennest das schöne Wetter nochmals für einen ausgedehnten Spaziergang. Ziel war der Milchhof Spors.

Neben dem aufregenden Gang durch den Kuhstall und dem Füttern der Kälbchen stand auch Eisessen auf dem Programm. Die Kinder hatten zuvor in der Kinderkonferenz beschlossen, unbedingt noch einmal Eis essen zu gehen, so kam die Einladung von Familie Spors sehr gelegen und man konnte alles miteinander verbinden.

Um kurz vor 12 Uhr kamen die Kinder teilweise erschöpft vom langen Spaziergang, aber glücklich in die Kita zurück. Beim Abholen hatten die Kinder dann viel zu erzählen.

Das Kita-Team bedankt sich bei Familie Spors für die Einladung und den spannenden Vormittag.

Foto: PM

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen