1. Mannschaft und U19 des FCE weiterhin vom Spiel- und Trainingsbetrieb ausgenommen

(ms/ea) – Der Trainings- und Spielbetrieb der 1. und der U-19-Mannschaft der FCE bleibt weiterhin ausgesetzt, wie Vereinsvorsitzender Tobias Gebhardt gegenüber Erlensee Aktuell berichtete. Ein Spieler des FCE wurde positiv auf Corona getestet.

Aufgrund des Hygienekonzepts wurden die oben beschriebenen Maßnahmen rein vorsorglich eingeleitet, noch bevor das Testergebnis vorlag. Alle weiteren Maßnahmen werden jetzt vom Gesundheitsamt durchgeführt. „Der Spielbetrieb ist jetzt nachrangig, denn im Vordergrund steht natürlich die Gesundheit“, wie Gebhardt abschließend mitteilte.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen