Floorball-Abteilung der TSG Erlensee ab sofort mit neuem Ausrüster

(pm/ea) – Wie die Abteilung Floorball der TSG Erlensee in einer Pressemitteilung informiert, wurde vor kurzem ein Vertrag mit einem neuen Ausrüster unterzeichnet.

Der Floorballshop aus Chemnitz soll exklusiver Partner aller TSGE Floorball-Mannschaften werden und diese bei allen Angelegenheiten und Materialfragen rund um den Spielbetrieb unterstützen. In der nächsten Saison werden alle Mannschaften mit neuen Aufwärmshirts ausgerüstet. Außerdem wird der Floorballshop bei Heimspielen als Partner auf der Bande zu sehen sein.

Anzeige

Elektromeister Jens Hüfner informiert: „FI-Schutzschalter – Eine Schutzvorrichtung, die Leben retten kann!“

Was ist eigentlich ein FI-Schutzschalter und warum ist er wichtig? Wir geben Ihnen nachfolgend einen kleinen Überblick über die Funktionsweise und wie er vor lebensbedrohlichen Stromschlägen schützt.

Weiterlesen